SelbstZeit – Vorträge zum freien unkonditionierten BewusstSein

Ganz aktuell – Zum erscheinen meines Buches „Die Freiheit in Uns – Evolution des eigenen Bewusstseins“

Vortrag SelbstZeit – wir sind viel mehr als wir „Denken“

SelbstZeit – Wir sind viel mehr als wir “Denken” – Chancen und Möglichkeiten einer erweiterten Selbstsicht (ganz aktuell 01/2016)

Ein bis auf Weiteres kostenfreier Vortrag von Klaus Grieblinger

In diesem Vortrag will Sie Klaus Grieblinger auf einen Weg zu mehr Selbst-Bewußtsein einladen. Viele unserer Unsicherheiten und Zwänge kommen daher, dass wir uns ganz mit unserem Denken definieren/identifizieren. Wir haben dann den Kontakt zu unserem erweiterten Selbst verloren. Aus diesem Mangel heraus entstehen Unsicherheiten und Stress. Häufige Symptome sind Unzufriedenheit, Burnout, ein eingeschränkter Selbstwert …

“Eine Pinzette ist äusserst ungeeignet Luft einzusammeln, dazu braucht es ein leeres Gefäß” So verhält es sich auch mit unserem Verstand, wenn es um unsere ganze Person geht.

In seinem Vortrag geht es darum die ganze Tiefe der menschlichen Persönlichkeit jenseits des Ich-Verstandes aufgezeigt zu bekommen, die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse zur Neurobiologie hierzu zu erfahren und erste Möglichkeiten gezeigt zu bekommen wie man sein Ich-Selbst-Bild wieder erweitern kann und so einen Weg zu mehr Lebendigkeit und Zufriedenheit zu finden.

Dabei greift Klaus Grieblinger auf seine jahrelange Erfahrung  in der Weg-Begleitung von Menschen zurück.

Immer wenn im Grossraum München mehr als 5 Personen zusammenkommen können Sie nach Terminlage Klaus Grieblinger für einen kostenfreien Vortrag zum Thema einladen. Es geht Klaus Grieblinger darum den Menschen ganz neue Möglichkeiten aufzuzeigen Probleme vielfach gar nicht mehr aufkommen zu lassen und Lösungen anders anzugehen, sowie dauerhaft mehr Freude im Leben zu ermöglichen.

Weitere Infos unter: http://www.coaching-grieblinger.de/kostenfreies-coaching-buch/vortrag-selbstzeit-wir-sind-mehr-als-wir-denken/